Back to Top

Select your language

Your language

Schlechtes Wetter, schlechtes Essen, englischer Humor. Das waren die Attribute, die ich vor unserem Aufenthalt in England für diesen Land im Kopf hatte. Das das gar nicht so ist und England sowie London viel mehr zu bieten hat, lernte ich gleich bei unserem ersten Urlaub auf der "Insel". Und auch einjährige Aufenthalt in London bestätigte dies.

London ist eine faszinierende Stadt. Über 8 Millionen Einwohner (aus aller Welt), Sehenswürdigkeiten, Parks, bewegende Geschichte und Kultur. All das findet man hier. Wir durften diese Stadt ausführlich kennen lernen, denn wir lebten hier mit der gesamten Familie für ein Jahr. Und diese Zeit haben wir benutzt. Regelmäßig waren wir unterwegs, um diese Metropole sowie die unmittelbare Umgebung zu erkunden.